Achtung, Spoiler!
„Ich bin jetzt relativ klar in meiner Entscheidung. Ob das jetzt für alle gut wird da drin, weiß ich nicht genau.” Mit diesen Worten geht Sebastian Paul in die Ladys-Villa. Nachdem der Bachelor die „Nacht der Rosen” am Vorabend abgebrochen und keine einzige Rose verteilt hat, will er seinen Kandidatinnen nun seine Entscheidung verkünden. Es ist ein Entschluss, den noch kein Bachelor vor ihm gefasst hat. „Aber es ist die Entscheidung, hinter der ich stehen kann”, so der 33-Jährige. Oben im Video zeigen wir die Szene, mit der er Reality-TV-Geschichte schreibt und die Gemüter der anderen Frauen spaltet.
Bachelor Sebastian: „Deswegen würde ich mich von euch verabschieden”
Er habe zu viele Fragezeichen im Kopf und könne deshalb keine Rosen verteilen – mit dieser Begründung brach Sebastian Paul die „Nacht der Rosen” in der siebten Bachelor-Folge (hier auf RTL+ streamen) ab. Ein Schock für die Kandidatinnen und auch für Bachelor Tim, denn diese Situation gab’s in der Dating-Show zuvor noch nie! Doch was am Tag danach folgt, übertrifft alles.
Einige der Frauen haben bereits geahnt oder befürchtet, welche Entscheidung Sebastian fällen wird. Und genau so kommt es in der achten Folge (hier auf RTL+ streamen) nun auch. Ganz zur Freude von Kandidatin Nadja, die ihr Grinsen gar nicht mehr bändigen kann, als der Bachelor die folgenden Worte ausspricht: „Ich hab auch nicht gedacht, dass bei mir so schnell Gefühle entstehen können. Auch für Nadja […]. Aber das, was ich fühle, wäre nicht fair euch gegenüber und nicht ehrlich mir selbst gegenüber, euch noch weiter kennenzulernen.” Was das genau bedeutet? „Deswegen würde ich mich von euch verabschieden heute. Von Lia, Catalina, Franzi und Josi”, so der 33-Jährige. Sebastasians Kandidatinnen müssen abreisen, ihre Bachelor-Reise ist vorbei. Und für Nadja und Sebastian beginnt jetzt ein ganz neues Kapitel.

RTL
Wie geht’s jetzt für Bachelor Sebastian und Nadja weiter?
Sebastian hat sich als erster Bachelor schon deutlich vor dem Finale für eine Kandidatin entschieden. Die Gefühle sind stark, wie beide überglücklich zugeben. „Es fühlt sich so an, als sei er eigentlich schon mein Freund”, strahlt Nadja. Und Sebastian hat ebenfalls Schmetterlinge im Bauch: „Ich würde schon sagen, dass ich auch ein bisschen verliebt bin. Jetzt schon.”

RTL
Doch was bedeutet das jetzt für die beiden frisch Verliebten? Wie geht’s für sie weiter? Die Antworten auf diese Fragen gibt’s ebenfalls in der achten Bachelor-Folge, die ihr ab sofort in voller Länge auf RTL+ streamen könnt.
Und so viel können wir schonmal verraten: Nadjas und Sebastians gemeinsame Bachelor-Zeit ist noch nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, auf die beiden wartet nämlich noch ein wichtiger Meilenstein, mit dem beide überhaupt nicht rechnen. Stichwort? Überraschungsbesuch in Kapstadt! Und danach geht’s noch mit einem romantischen Abenteuer weiter, auf das die beiden trotz der außergewöhnlichen Situation nicht verzichten müssen…
Verwendete Quellen: RTL